Suche:

blu Gruppe

Die blu Gruppe realisiert ein effizientes Unternehmensmodell, das erstklassige Lösungen und Dienstleistungen durch hohe Mitarbeitermotivation mit exzellenter Kostenstruktur verbindet. Auf die intensive Kooperation aller Kollegen untereinander und mit Kunden und Partnern wird dabei besonderer Wert gelegt. Die Solutions und Services der blu Gruppe konzentrieren sich auf IT und kaufmännische Prozesse.

blu Professionals GmbH

blu Systems GmbH

blu Portals & Applications GmbH

blu ERP GmbH

blu Gruppe AG

Management

Rüdiger Veitl

Geboren 13.08.1969. Seit über 15 Jahren in der IT tätig. Mit einem Vordiplom in Informatik und einem Abschluss als staatlich geprüfter Übersetzer begann er sein Karriere als IT-Service-Manager mit dem Service Desk Aufbau im Auftrag eines großen Konzerns.

Nach dem erfolgreichen Abschluss folgten internationale Projekte vom Aufbau eines globalen Helpdesk, über die Etablierung von Change-Management-Prozessen bis hin zu unterschiedlichsten Aufträgen als Senior IT-Service-Manager mit dem Branchen-Schwerpunkt Finanzdienstleistung.

Seit der Gründung im Jahr 2007 leitet er den Bereich IT-Service- und Projekt-Management und ist seit 2017 Geschäftsführer der blu Systems GmbH


Florian Forster

Geboren 12.08.1976 ist seit über 15 Jahren in der IT tätig. Seine Karriere begann er nach seiner Ausbildung als Fachinformatiker für den Bereich IT Systemadministration.

Durch seine zahlreichen Projekt Erfahrungen und diversen Weiterbildungen entwickelte er sich über das technische IT Consulting immer weiter auch in den organisatorischen Bereich. Nachdem er zuletzt als Gesamt IT Leiter in einem internationalen Ingenieurunternehmen tätig war verantwortet er nun seit Juni 2013 den Infrastruktur- und Lösungsbereich der blu Systems. Seit November 2017 wurde er ebenfalls als Geschäftsführer berufen.

 

Erfahren Sie mehr über das innovative Konstrukt der blu Systems GmbH als Tochter der blu Gruppe AG und die Philosophie dahinter...