blu Benefits

Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiter voll auf Ihre Rolle im Projekt und ihre damit verbundenen Aufgaben mit Begeisterung und Engagement konzentrieren können. Die blu Benefits tragen dazu bei und machen den blu Systems Alltag noch ein bisschen schöner.


 

Laptop und Smartphone
 

Sind feste Bestandteile des Arbeitsequipments, um flexibel einsatzfähig zu sein.
 

 

blu Health-Management
 

Unsere Mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind - ein erfolgreich wachsendes Unternehmen. Um diese Tendenz weiter aufrecht zu erhalten, tragen unterschiedliche blu Gesundheitsmaßnahmen zum Wohl unserer Mitarbeiter bei:
- Regelmäßige sportliche Aktivitäten, wie ein gemeinsamer Skitag, ein Fußball- oder Baseball-Turnier sorgen für den nötigen Ausgleich und ausreichend Bewegung.
- Des Weiteren finden regelmäßige Coachings-Events zu Präventionsmaßnahmen statt.
- Wöchentlich frisches Obst am Standort Oberhaching sorgt für einen täglichen Vitamin-Boost und den Aufbau notwendiger Abwehrkräfte im Berufsalltag.
 
 

 

blu Events
 

Bei der blu Systems kommt der Spaß nie zu kurz - für uns gibt es immer einen Grund zu feiern. Zur Förderung von Zusammengehörigkeitsgefühl und Teamgeist werden regelmäßig tolle Events außerhalb der Reihe veranstaltet:
Von Sommerfest und Spartan Race, über Gokart-Rennen und Isar-Floßfahrten bis hin zu ausgelassenen Wies'n-Abenden und die obligatorische Weihnachtsfeier - für feierwütige blu's ist für jeden Geschmack etwas dabei.